Unser Repertoire

Ferrum bietet ein abwechslungsreiches, zweistündiges Repertoire an Songs aus Latin, Calypso, Reggae, Jazz, Funk und Pop, immer wieder gewürzt mit Soloparts. 

Projekte

Im Rahmen von Projekten entlockt ferrum dem Steelpan bisher unerhörte Töne, in Zusammenarbeit mit Musiker*innen aus unterschiedlichsten musikalischen Richtungen – von Tango über zeitgenössische Klassik bis hin zu Minimal Music.

Bist du Musiker*in und hast Lust auf ein Experiment mit rund 20 Pannists und fast 40 Steelpans, gerne auch in Kombination mit anderen Instrumenten? Oder bist du selber Pannist*in ­– oder ein musikalisches Talent mit Lust auf Quereinsteigen – und möchtest bei einem Projekt mitspielen? Dann melde dich bei uns!

 

Wenn du Lust hast, im Rahmen unseres Jubiläumsprojektes «Calypso Absolut» zwei bis vier Calypsos mitzuspielen, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns sehr über Mitspieler*innen, seien es neue und ehemalige! Für musikalische Noch-nicht-Pannists sind einige Instrumente sind vorhanden.

Bilder